Wikipedia präsentiert erstmals einen Jahresrückblick

wikipediaMittlerweile hat traditionell eigentlich jedes große Internet-Unternehmen einen Jahresrückblick veröffentlicht: Über die Videos von Facebook, Google und YouTube hatten wir berichtet. In diesem Jahr reiht sich allerdings Wikipedia auch erstmals in diese Liste mit ein.

In dem relativ einfach aufgebauten Rückblick werden alle wichtigen und bewegenden Themen aus dem nun schon fast vergangenen Jahr kurz angeschnitten. Vom Ukraine-Konflikt bis zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ist alles dabei.

 

Wikipedia präsentiert erstmals einen Jahresrückblick
Artikel teilen
Über den Autor

Interessiert sich für (fast) alles, durch das Strom fließt: Computer, Smartphones, Tablets, Autos und so weiter.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.