Die Windows 10 Januar Build wird es auch als ISO geben

januar-build-2015-iso-wird-es-gebenGestern hatten wir darüber berichtet, dass das kleine Update die Build 9879 für das Januar Update vorbereitet. Blöd nur, wer die 9901 installiert hat, denn die wird nicht über Windows Update auf die neue Version upgedatet.

Aber wie Gabriel Aul in den Twitter-Kommentaren schreibt, wird es auch eine Windows 10 Januar ISO geben. Somit kann man die 9901 direkt über die ISO updaten, oder was natürlich besser ist Windows 10 clean installieren.

Schon bei den letzten Updates haben sich einige Einstellungen gezeigt, die gegenüber dem Update und cleanen installieren unterschiedlich in den Windows 10 Build angezeigt wurden. Ob es nun daran lag ist schwer nachvollziehbar, aber man kennt es ja schon vom Update-Verhalten aus Windows 7 oder 8.x.

Bis das „grossartige“ Januar-Update dann am 21.1.2015 erscheint, werden wir aber noch mit weiteren Infos zur neuen Build versorgt.

Quelle: twitter.com/GabeAul

Die Windows 10 Januar Build wird es auch als ISO geben
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Die Windows 10 Januar Build wird es auch als ISO geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.