App des Tages: Remote Device Manager für das Windows Phone heute kostenlos

Remote Device ManagerIch muss gestehen, dass ich mit Remote noch nie viel am Hut hatte. Aber nichtsdestotrotz will ich euch nicht vorenthalten, dass die App Remote Device Manager heute kostenlos (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Windows Phone Store zu haben ist. Normal kostet sie sonst 1,99€
Was lässt sich mit der App machen: Man benötigt kein USB-Kabel um sich mit einem Gerät zu verbinden. Mit der App nutzt man WLAN um sich mit anderen Geräten zu verbinden. So kann man Daten hochladen, Videos anschauen, Musik oder Bilder wiedergeben.

In der üblichen Testversion kann man zum Beispiel keine Dateien hochladen oder Ordner erstellen, aber da die App heute kostenlos zu haben ist, fällt dies flach.
Die App ist leider (noch) nicht in deutsch. Aber mit dem englischen dürfte man ohne Probleme klarkommen.

Gestern wurde die App auf die Version 1.4.1.0 upgedatet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

myappfree.it/en-us/

App des Tages: Remote Device Manager für das Windows Phone heute kostenlos
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.