Webversion von WhatsApp auf dem Weg ?

WhatsApp_logoBereits länger wünschen sich User von WhatsApp eine Webversion, so dass der beliebte Messenger auch im Browser genutzt werden kann. Zwar betonten die Macher von WhatsApp immer, dass der Messenger ausschließlich für mobile Geräte gedacht ist, doch nun könnte sich das ändern, was auch möglicherweise mit der Übernahme durch Facebook zu tun haben könnte.

Denn in der neusten Version sind nun Codezeilen aufgetaucht, welche deutliche Hinweise auf eine Webversion geben.

2014-12-13-11_54_20-610x204

Ob eine solche Version wirklich umgesetzt werden wird, ist jedoch immer noch fraglich. Da WhatsApp nicht auf Benutzername und Passwort setzt, sondern die SIM-Karte abfragt, wird die Nutzung im Browser vermutlich per QR-Code umgesetzt werden.

Ein Mockup zeigt, wie die Auflistung der genutzten Geräte aussehen könnte.

2014-12-13-11_53_55-393x610

Ich bin gespannt, ob WhatsApp gegenüber anderen Messengern nachziehen wird. Würdet ihr WhatsApp im Browser nutzen?

via Smartdroid, Androidworld

Webversion von WhatsApp auf dem Weg ?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Webversion von WhatsApp auf dem Weg ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder