Stellt Huawei morgen eine 4k-Streamingbox mit Android vor ?

Huawei-LogoSeit knapp 2 Jahren werkelt bei mir die WD TV Live HD Streamingbox (3.Gen.) zum Streamen meiner Netzwerkinhalte. Grundsätzlich bin ich zufrieden, doch fehlen einige Apps und auch leistungstechnisch könnte die Box nen Upgrade vertragen. Leider liefert die neue WD TV Box dieses nicht.

Mit der Amazon Fire TV Box oder dem bald verfügbaren Nexus Player sind nun aber 2 deutlich bessere Boxen auf dem Markt. Doch aus dem Hause Huawei könnte am morgigen Tag Konkurrenz kommen. Denn so wie es aussieht, wird Huawei morgen eine Streamingbox mit H.265 Code und 4k Unterstützung kommen.

huawei-android-tv-392x600

Zum Gerät selbst ist sonst nichts weiter bekannt. Doch Huawei könnte uns überraschen. Wünschen würde ich mir eine Kombination der Amazon Box und des Nexus Players.

Sobald das Gerät vorgestellt wurde, werd ich drüber berichten. Werkelt bei euch eine Streamingbox und wenn welche ?

via Techhive

Stellt Huawei morgen eine 4k-Streamingbox mit Android vor ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder