Die Gewinner vom 2. Adventsgewinnspiel stehen fest

!gewinnspielNa, da war der Andrang nach dem Chromecast Stick ja doch ganz schön heftig.

Aber nun ist auch dieses Gewinnspiel vorbei, aber beim 3. Adventsgewinnspiel habt ihr noch eine Chance.
Also, Trommelwirbel:

Gewonnen haben Framer und Matthias.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Mail geht gleich an euch beide raus.

Und an die anderen: Macht euch schon mal ein dickes rotes Kreuz im Kalender für den nächsten Sonntag. Dann habt auch ihr vielleicht Glück.

Die Gewinner vom 2. Adventsgewinnspiel stehen fest
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Die Gewinner vom 2. Adventsgewinnspiel stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder