LG mit 55 Zoll 8k-Display zur CES 2015 ?

LG-LogoIm Januar ist es wieder soweit und die CES in Las Vegas steht auf dem Programm. Auch LG wird wieder dabei sein und Neuerungen vorstellen. Vermutlich wird man dann auch erste “faltbare” Displays zeigen.

Ebenso soll LG ein 55 Zoll Display mitbringen, welches mit 8k-Auflösung daherkommt bzw. 7.680 x 4.320 Pixeln.

Verfügbare Medien-Inhalte gibt’s zwar noch nicht und derzeit kämpft man noch mit der Vermarktung von 4k TV-Geräten. Serienreif soll das Display noch nicht sein, jedoch will man offensichtlich zeigen, wohin die Reise gehen wird.

Im Inneren werkelt eine Highend-GPU von Nvidia und 20 Display-Treiber werden benötigt, um ein Bild auf des Display zu zaubern.

Fraglich ist, ob man eine solche hohe Auflösung benötigt. Was meint ihr ? Technik die begeistert oder kein Mehrwert?

via Caschy

LG mit 55 Zoll 8k-Display zur CES 2015 ?
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “LG mit 55 Zoll 8k-Display zur CES 2015 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder