Über die Music Deals App wieder 100 Alben kostenlos bis zum 15.Dezember

music-deals-app-windows-phoneÜber die Music Deal App für Windows und Windows Phone hatten wir ja schon Hier und Hier berichtet. Über die App gibt es Alben für 1,99 oder 0,99. Jetzt hat Microsoft wieder einen Deal gestartet, der bis zum 15.Dezember geht:
100 Alben kostenlos als MP3. So unter anderem Dr. Dre’s 2001, Eminem’s The Marshall Mathers LP2, Rihanna’s Unapologetic, Kanye West’s Graduation, und Lady Gaga’s The Fame.

Das Problem dabei ist aber, die App ist US only. Bedeutet für uns hier, man muss erst die Einstellung der Sprache und Region ändern, um doch noch an die Alben zu kommen.

Wer die App noch nicht hat:
windowsphone.com/Music Deals

Ansonsten geht es auch über Xbox Music.

(via)

Über die Music Deals App wieder 100 Alben kostenlos bis zum 15.Dezember
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.