HTC stellt Desire 620 vor. Konkurrenz für das Motorola Moto G (Gen. 2) ?

HTC-Desire-620-HeaderAls Nachfolger für das Desire 610 hat HTC nun das sich im Einsteigerbereich ansiedelnde HTC Desire 620 offiziell vorgestellt. Für knapp 280,- Euro soll das Smartphone ab Januar 2015 in Deutschland verfügbar sein.

Auch beim Desire 620 legt HTC Hauptaugenmerk auf die Frontkamera, welche mit 5 MP auflöst und damit gute „Selfies“ erstellen soll.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein 5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Angetrieben wird das Smartphone vom Qualcomm Snapdragon 410 mit 64-Bit und 1 GB RAM. Der verbaute Akku liefert 2100 mAh. Der interne Speicher beträgt  8 GB und kann per MicroSDKarte erweitert werden. Die Rückseitenkamera löst mit 8 MP auf.

In den Farben Santorini White, Marble White, Tuxedo Gray und Saffron Gray wird das Desire 620 in Deutschland in den Handel kommen.

Für weniger Geld bekommt man in diesem Bereich aber auch das Moto G (2.Gen.). Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass HTC hier viele User binden kann. Was meint ihr ?

via Mobiflip

HTC stellt Desire 620 vor. Konkurrenz für das Motorola Moto G (Gen. 2) ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.