Windows 10 Build 9888 bekommt ohne Probleme auch weitere Updates

windows-10-9888-update-moeglichWer sich über den Leak die Windows 10 Build 9888 geholt und installiert hat, wird sich sicherlich fragen, ob diese Version auch weitere Updates auf neue Builds erhält. Immerhin ist es keine offizielle Build, die von Microsoft freigegeben wurde. Aber ich schätze mal, da einige diese Version von Microsoft erhalten haben, ist man sich auch bei MS bewusst, dass die auch im Netz landet.
Aber zurück zur Frage. Die Antwort hat Gabriel Aul auf Twitter gegeben. Es ist möglich.

Also können wir uns auf Januar freuen, wenn Microsoft dann keine neue TP, sondern eine JTP und im Februar eine FTP usw. verteilen wird. Denn wie Mary Joe gehärt hat, will Microsoft ab Januar (so um den 20.Januar herum) jeden Monat eine neue Build unter die WindowsInsider bringen, damit diese auf Fehler hin untersucht werden kann.

Interessant ist auch, dass Cortana für weitere Länder freigegeben werden soll. Aber ob old Germany dazu gehört? Und das neue Continuum Startmenü soll dann funktionsfähig sein.

Bisher hat dies ja schon gut Funktioniert und Microsoft hat relativ Zeitnah auf Probleme reagiert. Kann man nur hoffen, dass dies auch nach Veröffentlichung der finalen Windows 10 so weitergehen wird.

(via)und via

Windows 10 Build 9888 bekommt ohne Probleme auch weitere Updates
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder