41 Apps im Wert von über 100 Euro Gratis bei Amazon

amazon-gratis-appsGerade vor ein paar Tagen hatten wir ja berichtet, dass 9 Angry Birds Spiele für das Windows Phone gratis zur Verfügung stehen. Nun auch noch ein Angebot für die Androiden.
Bis zum 29.November gibt es bei Amazon 41 Apps für Android kostenlos, die sonst einen Wert von über 100€ haben.

Unter anderem sind dabei: Photo Editor+, WiFi File Explorer PRO, Angry Birds Seasons, TouchRetouch, Music Volume EQ und noch viele mehr.

Wer einmal einen Blick in die Liste werfen möchte, bitteschön:

Gratis-Apps des Tages: Apps im Wert von über 100€ Amazon.de

Danke an Alte Seele für den Tipp.

41 Apps im Wert von über 100 Euro Gratis bei Amazon
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder