Office 365-Video Ein neues dynamisches Video Portal kommt für Office 365 Kunden (Video)

office-365-videoMicrosoft hat heute angekündigt, dass Office 365 Kunden weltweit ab Anfang 2015 auf eines von vielen neuen NextGen Portals zugreifen können.
Den Anfang dabei macht Office 365-Video. Ein Portal in dem man Videos hochladen, mit anderen teilen oder bearbeiten kann. Dahinter steckt der Azure Media Services und SharePoint Online.
Die Seite ist, wie im Video zu sehen übersichtlich, einfach und schlicht gehalten.
Eine Verbindung zu Yammer ist zum Beispiel auch möglich. Aber schaut euch die beiden Videos an.

Da kann man gespannt sein, was Microsoft noch so auf Lager hat für das nächste Jahr.

(via)

Office 365-Video Ein neues dynamisches Video Portal kommt für Office 365 Kunden (Video)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Office 365-Video Ein neues dynamisches Video Portal kommt für Office 365 Kunden (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.