LG beginnt mit der Verteilung von Android 5.0 für das LG G3

G3_Lollipop_C_500

Kurzinfo für die LG G3 User unter euch. Als erster Smartphone-Hersteller hat LG damit begonnen, Android 5.0 für das LG G3 auszurollen.

Somit noch vor Google und die Nexus Geräte. Die Neuerungen konntet ihr bei uns ja bereits nachlesen. Wann das Update bei uns genau ankommen wird, ist nicht bekannt.

Wie immer sind zunächst die nicht-gebrandeten Geräte an der Reihe. Hinterlasst doch ein Kommentar sobald das Update bei euch eintrifft. Hier noch ein Video von Android 5.0 auf dem G3.

Quelle: LG

LG beginnt mit der Verteilung von Android 5.0 für das LG G3
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder