Amazon Prime nun auch mit unbegrenztem Speicher für Fotos in Deutschland

amazon-prime-unbegrenzter-speicherWar zuerst nur die USA am Start, so können nun auch die Kunden von Amazon Prime in Deutschland und auch Grossbritanien für ihre Fotos auf einen unbegrenzten Speicher zugreifen. Dies wird heute von Amazon freigeschaltet.
Amazon Prime gibt es für 49,-€ im Jahr und damit hat man den Gratis Premiumversand, unbegrenztes Streaming von Filmen und Serien und eben nun auch den unbegrenzten Speicherplatz.
In der Pressemitteilung wurde natürlich erwähnt, dass man mit allen Geräten, egal ob iOS, Android, Mac- und Windows PCs und dem Fire Phone Bilder hochladen kann. Fotos werden dabei als Original hochgeladen. Also nicht komprimiert. Beim Zugriff sieht es dann wieder anders aus.

[stextbox id=”zitat”]

Prime Photos wird heute allen Prime-Mitgliedern in Deutschland und Großbritannien zur Verfügung gestellt. Mitglieder haben über folgende Geräte Zugriff auf ihre Fotos: Fire-Tablets, Amazon Fire TV, Fire Phone, iPhone, iPad, Android-Telefone und -Tablets, PlayStation 3 und 4, sowie ausgewählte SmartTVs von LG und Samsung.

[/stextbox]

Da fehlt doch was? Richtig das Windows Phone.

Quelle: amazon-presse.de

Amazon Prime nun auch mit unbegrenztem Speicher für Fotos in Deutschland
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder