Here Beta für Android mit einem Update

here-maps-beta-lollipopNokia hat mit der Here App ein Meilenstein erreicht. 1 Million Downloads in der doch kurzen Zeit und es ist immer noch eine Beta. Kann man nur Glückwunsch sagen. Aber auch schon auf dem Windows Phone sind die Here Maps wirklich klasse.

Mit dem neuen Update auf die HERE_beta_220.apk hat Nokia die Android Version für Lollipop fit gemacht. Auch die Probleme mit dem Cache Cleaner wurden Behoben, sowie weitere Bugfixes.
Das Update kann einfach drüber installiert werden. Es muss nicht die alte Version erst deinstalliert werden. Das Kartenmaterial bleibt erhalten. Nur Sprachdateien müssen neu heruntergeladen werden.

Weitere Infos und den Download findet ihr auf 360.here.com

In einigen Tagen wird das Update dann auch unter apps.samsung.com erscheinen.

Here Beta für Android mit einem Update
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Here Beta für Android mit einem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder