Skype – Anmeldung zum Beta-Test des “Echtzeit Übersetzers” nun möglich

Skype_LogoPersönlich nutze ich kein Skype kenne aber einige Leute, die gerade ins Ausland damit kommunizieren. Bereits im Frühjahr hatte Microsoft die Echtzeitübersetzung innerhalb Skype vorgestellt. Heißt also zwei Menschen unterhalten sich in unterschiedlichen Sprachen, Skype übersetzt in Echtzeit und jeder versteht somit den anderen Gesprächspartner.

Nun ist es auch die Anmeldung zum Beta-Test vom Skype Echtzeit-Übersetzer möglich – unterstützt werden aber derzeit nur Windows 8.1 und die Tech-Preview von Windows 10.

Wer Interesse hat findet HIER die Anmeldung. und hier noch ein Video zur Präsentation des Echtzeit-Übersetzers.

Skype – Anmeldung zum Beta-Test des “Echtzeit Übersetzers” nun möglich
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder