WhatsApp für Windows Phone mit größerem Update

WhatsApp_logoIhr nutzt Windows Phone und WhatsApp? Dann kurz darüber informiert, dass ein neues großes Update verfügbar ist.

Zu den Neuerungen gehört u.a. die Möglichkeit der Design-Anpassung einzelner Gruppen. Ebenfalls lassen sich nun Unterhaltungen und Gruppenchats archivieren. Ebenso soll die Unterstützung für HD-Displays verbessert worden sein.

Auch neu ist, dass man beim Versenden von Medien nun direkt auch Kommentare hinzufügen kann.

Sollten euch weitere Neuerungen auffallen, hinterlasst doch mal ein Kommentar.

WhatsApp für Windows Phone mit größerem Update
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “WhatsApp für Windows Phone mit größerem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder