Erste Screenshots von HTC Sense 7.0 ins Netz gelangt

sense_7

Noch in diesem Jahr will HTC dem One M8 Android 5.0 spendieren. Damit wird dann auch die hauseigene Oberfläche HTC Sense in der Version 7.0 dabei sein.

Nun sind erste Screenshots der HTC Sense 7.0 Oberfläche im Netz aufgetaucht. Und auch hier sieht man das klar flachere Design, welches mit Android 5.0 Einzug erhält.

Mehr ist noch nicht zu sehen außer den Software-Tasten. Mir persönlich hat HTCs Sense Oberfläche immer gut gefallen.

via TechnoBuffalo

Erste Screenshots von HTC Sense 7.0 ins Netz gelangt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.