So wird demnächst ein Microsoft Lumia aussehen

neues-lumia-logoWir hatten ja schon darüber berichtet, dass Nokia Lumia in die Geschichte eingeht und dafür das Microsoft Lumia kommen wird.
Nur wusste keiner so genau wie das Branding aussehen wird.

Jetzt hat nokia.com eine Newsmeldung mit zwei Bildern von den kommenden Lumias gepostet. Auf dem Bild hier die Rückseite eines neuen Lumias.
Alle Lumias die jetzt noch in den Verkauf gehen, wie das 830 oder 730/735 werden noch mit dem Nokia Branding ausgeliefert. Die dann kommenden Geräte werden dann das neue Microsoft-Logo tragen. Ausser zum Beispiel die Nokia 130 Geräte, die werden weiterhin unter dem Namen Nokia verkauft. Dafür wurden sie lizenziert.

neues-lumia-logo-1

Wie Tuula Rytilä (Senior Vice President of Marketing for Phones at Microsoft) sagt,[stextbox id=”zitat”]

Lumia ist jetzt Teil einer überzeugenden Familie von Microsoft-Produkten wie Xbox, Windows und Oberfläche sowie eine Reihe von Diensten wie Skype, Office und Bing.

[/stextbox]

Quelle:conversations.nokia.com

So wird demnächst ein Microsoft Lumia aussehen
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “So wird demnächst ein Microsoft Lumia aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder