Google teasert Nexus 6 und Nexus 9 mit neuen Werbespots an

Nexus-TeaserBislang ist immer noch unbekannt, wann wir das neue Nexus 6 sowie das Nexus 9 vorgestellt bekommen werden. Google hält sich hier sehr bedeckt – doch lange dürfte es nun nicht mehr dauern. Denn mit neuen Werbespots teasert Google beide Geräte nun indirekt an.

Zumindest kann man versteckte Hinweise auf beide Geräte finden, wie z.B. eine kleine Person an einer Haltestellte mit einem „riesen“ Smartphone.

Schaut euch die 2 Spots doch mal an und vielleicht findet ihr ja weitere Hinweise.

 

Google teasert Nexus 6 und Nexus 9 mit neuen Werbespots an
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.