Windows 10 Prev: Media Center aus Windows 8.1 installiert – Keine Updates mehr

win10_media_center_02Mike hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass man mal locker das Windows 8.x Media Center in die Windows 10 Prev. installieren kann.
Dabei gibt es aber laut Aussage von Microsoft nur ein „kleines“ Problem: Da hier nun anstelle von Windows 10 Technical Preview Windows 8.1 mit Media Center angezeigt wird, erhält diese Version keine Updates mehr, ausser es sollten welche für das Media Center bereitstehen.
Microsoft rät hier nun ganz einfach ein Inplace Upgrade mit der ISO von Windows 10 zu machen.

Man verliert dadurch zwar das Media Center wieder, behält aber alle weiteren Einstellungen. Aber nur so bekommt man wenigstens die aktuellen Updates für Windows 10 TP geliefert.

Quelle:answers.microsoft.com/

(via)

Windows 10 Prev: Media Center aus Windows 8.1 installiert – Keine Updates mehr
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.