Kaspersky Internet Security & Kaspersky Anti-Virus in Version 15.0.1.x erschienen

KIS_2015_1Auch hier einmal alle Kaspersky Nutzer darüber informiert, dass man die aktuellen Programmversionen 2015 von Kaspersky Internet Security & Kaspersky Anti-Virus auf Version 15.0.1.x aktualisiert hat.

Hinzugekommen ist die Möglichkeit der Migration nach Kaspersky Total Security. Ebenfalls wird nun auch die aktuellste Version vom Google Chrome Browser im Bereich des “sicheren Zahlungsverkehrs” unterstützt. Die bis dato bestehenden Probleme, welche ich hier mit Lösung aufgezeigt habe, sollen damit behoben worden sein. Ob das auch für die 64-Bit Version vom Chrome gilt, kann ich aktuell noch nicht sagen – wird aber nachgereicht.

Ebenso sollen beide Programme nun schneller starten und der Verbrauch der Computerressourcen soll optimiert worden sein. Hier einmal eine Übersicht der Neuerungen und Verbesserungen der nun aktuellen Versionen 15.0.1.415. Eine ausführliche Vorstellung von KIS 2015 findet ihr HIER.

[stextbox id=”zitat”]

NEUERUNGEN IN KASPERSKY INTERNET SECURITY (MAINTENANCE RELEASE 1)

Kaspersky Internet Security (Maintenance Release 1) bietet folgende neuen Optionen:

  • Neu: Erweiterte Einstellungen für die Untersuchung des Computers sowie für Datei-Anti-Virus, Mail-Anti-Virus und Web-Anti-Virus
  • Neu: Option für die Migration zu Kaspersky Total Security
  • Neu: Unterstützung der neusten Version des Webbrowsers Google Chrome Die Komponente Sicherer Zahlungsverkehr unterstützt jetzt Google Chrome™ 36.x.
  • Neu: Wenn die Protokollierung aktiviert ist, wird der Benutzer darüber benachrichtigt, dass das Programm Informationen in Protokolldateien aufzeichnet.

Verbesserungen:

  • Verbesserte Funktionalität zur Überwachung des unerlaubten Zugriffs auf die Webcam. Der Benutzer kann sich jetzt darüber benachrichtigen lassen, dass die Webcam von einem Programm verwendet wird, dem der Zugriff auf die Webcam erlaubt ist. Der Zugriff auf die Webcam kann für beliebige Programme gesperrt werden. Diese Option ist von den Regeln der Programmkontrolle unabhängig. Diese Funktionalität ist nur für kompatible Webcam-Modelle verfügbar.
  • Verbesserte Funktionalität für die Verwaltung von Programmen: Der Liste für zu überwachende Programme können jetzt Programme hinzugefügt werden, die noch nie gestartet wurden. Systemprogramme können aus der Liste der verwalteten Programme ausgeblendet werden.
  • Die Funktion der Komponenten Anti-Banner und Modul zur Link-Untersuchung wurde verbessert:. Für diese Schutzkomponenten ist jetzt im Browser kein aktives Plug-in mehr erforderlich.
  • Die Leistungsfähigkeit des Programms wurde erhöht und der Verbrauch von Computerressourcen wurde optimiert.
  • Das Programm startet wesentlich schneller.

[/stextbox]

 

Kaspersky Internet Security & Kaspersky Anti-Virus in Version 15.0.1.x erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder