Kaspersky Protection Plugin auch unter Chrome Beta 64-Bit nutzen

unnamed_1Nachdem ich euch eben kurz über die Nutzung des HTML5 Players unter Chrome in Windows 7 informiert habe, gibt’s dazu noch einen Hinweis für die Kaspersky User unter euch.

Habt ihr nämlich Kaspersky installiert und installiert dann die 64-Bit Beta-Version von Google Chrome 38.x, ist kein Kaspersky Plugin mehr installiert. Somit wird z.B. auch das Plugin für den sicheren Zahlungsverkehr nicht aktiviert.

Auch hier muss man wieder manuell tätig werden. Hierzu müsst ihr die aktuelle Version 4.x des Kaspersky Protection Plugins unter der Chrome Beta-Version installieren.

Startet also Chrome Beta und installiert DIESES Plugin. Anschließend seht ihr neben der Adresszeile auch das Icon vom Kaspersky Protection Plugin. Ruft ihr jetzt eine durch euch eingerichtete Seite auf, welche im sicheren Browser (grüner Rahmen um das Browser-Fenster) gestartet werden soll, bleibt der Rahmen gelb und es gibt den Hinweis, dass das Plugin nicht aktiviert werden konnte. Hier müsst ihr im sicheren Browser-Fenster nochmal das Plugin installieren.

Danach startet dann auch der sichere Browser mittels Schutz von Kaspersky.

Kaspersky Protection Plugin auch unter Chrome Beta 64-Bit nutzen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder