Lumia Denim Update in den nächsten Wochen

lumia-denim-update-wann

Die Lumias 730 und 830 werden ja schon mit der neuen Firmware Denim ausgeliefert. Wie npu.com berichtet, ist die Entwicklung abgeschlossen und nun geht es nur noch darum, wann es per Update ausgeliefert wird.

Der Plan ist laut npu so: Das Rollout wird zwischen der letzten Oktober- und der ersten Novemberwoche starten. Alle Geräte sollen dann bis Ende Dezember versorgt sein. Ist natürlich alles nur ein Zeitplan, der sich immer mal wieder verschieben kann.
Mit dem Firmwareupdate sollen einige Verbesserungen eingebaut werden. Unter anderem für Cortana, die man dann einfach aufrufen kann. Die (Nokia) Lumia Kamera soll um einiges verbessert werden und noch einiges mehr.

Die Updates werden je nach Gerät freigeschaltet. Bedeutet, dass die „grossen“ natürlich mehr Features bereitgestellt bekommen, wie die „kleinen“ 630 oder 530.

Eine Liste der Änderungen findet ihr hier: nokiapoweruser.com

Lumia Denim Update in den nächsten Wochen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.