NTLite nun mit Unterstützung für die Windows 10 Tech-Preview

NTLite-1Über  das Tool NTLite hatte ich bereits HIER berichtet. NTLite erlaubt euch die Windows 7, 8 und Windows 8.1 Installation (32-Bit und 64-Bit) zu modifizieren. Ihr könnt euch damit euer eigenes, personalisiertes Windows 7, 8 und 8.1 Installationsmedium erstellen.

Mit der nun zum Download bereitstehenden Version 1.0.0 beta build 2056 wurde nun auch die Unterstützung für die Windows 10 Tech-Preview hinzugefügt.

Somit könnt ihr nun auch Windows 10 vor der Installation anpassen. Den Download gibt’s auf der NTLite Homepage.

NTLite nun mit Unterstützung für die Windows 10 Tech-Preview
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.