Oppo N3 Teaser bestätigt den Namen und geleakte Bilder sind zu sehen

oppo-n3-bilderViel ist über das Oppo N3 noch nicht bekannt geworden. Aber jetzt hat Oppo auf seinem Facebook-Account einen Teaser veröffentlicht, der Zeigt, dass erstens der Name N3 für das neue Oppo auch verwendet wird und auch das Oppo dieses N3 im Oktober in Singapur offiziell vorstellen wird.

Inzwischen sind aber zwei Bilder an die Öffentlichkeit gelangt, die das Oppo N3 zeigen.
Dort ist zu sehen, dass auch das Oppo N3 über eine drehbare Kamera verfügt, mit der man Selfies oder „richtige“ Bilder machen kann indem man einfach die Kamera umdreht. Ausserdem verfügt das N3 über ein LED-Blitzlicht. Mehr ist bis heute noch nicht durchgesickert.

Aber hier einmal die Bilder:
oppo-n3-bilder-1

oppo-n3-bilder-2


Sieht ein bisschen komisch aus oder?

Quelle: gsmarena.com/ und acebook.com/Oppo

Oppo N3 Teaser bestätigt den Namen und geleakte Bilder sind zu sehen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.