Das Windows 10 Notification Center Benachrichtigungs-Center in einem Video

Notification Center-Windows 9Windows 9 = Windows 10 Bisher wurde das neue Notification Center in Windows 9 nur als hässliches PopUp dargestellt. Jetzt hat WinFuture auch dieses neue Feature, welches an das Benachrichtigungs-Fenster vom Windows Phone erinnert, mit Leben erweckt.

Wie vorab schon bekannt wurde, ist dieses Notification Center bisher nur erst einmal eingebaut worden. Entspricht also noch nicht dem Endzustand. Aber schaut selber wie es funktioniert.

Kann man nur hoffen, dass Microsoft dann alle Nachrichten dort anzeigen lässt. Also auch die des Wartungscenter und auch die PopUps die rechts oben immer eingeblendet werden / wurden.

Quelle: Winfuture

Das Windows 10 Notification Center Benachrichtigungs-Center in einem Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “Das Windows 10 Notification Center Benachrichtigungs-Center in einem Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.