Windows Phone: Opera Mini steht zum Download bereit

opera-mini-windows-phone-download-1Da haben sich die Jungs in Oslo wohl doch umentschieden und den Opera Mini als öffentliche Beta zum Download im Windows Phone Store freigegeben.
Also auch diejenigen von euch, die sich nicht angemeldet hatten, können den Opera Mini auf Herz und Nieren testen.
Mit der Zeit werden sicherlich auch die kleinen Wehwechen ausgemerzt. Der erste Start kam mir sehr langsam vor. Wobei ich mir aber lieber die Funktionen angeschaut habe, als gleich über den Speed zu meckern.

opera-mini-windows-phone-download-2Die Einstellungen und Tabs sind schnell erreichbar. Auch die Suche in der Seite, wie man es von Opera her kennt, funktioniert problemlos.
Lesezeichen, Favoriten klappt sehr schön.


opera-mini-windows-phone-download-3Die Einstellungen sind sehr übersichtlich und es ist noch Platz für weiteres.

Noch kann man kein richtiges Urteil abgeben. Ist ja auch noch die Beta 0.9.0.0.
Ob er gegen den Internet Explorer oder den UC Browser ankommt, muss man sehen.

Bin mal auf euer erstes Urteil gespannt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(


opera-forum

Ihr habt Fragen zu Opera? Dann kommt in unser Opera-Forum deskmodder/opera.

Auch Gäste können ihre Frage stellen, oder Fragen beantworten.

Windows Phone: Opera Mini steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.