Samsung lässt Notebooks nun links liegen

Samsung-LogoVon Samsung kennt man ja einige gute Notebooks, wie zum Beispiel das ATIV Book. Aber was macht Samsung? Zieht den Stecker. Wie allaboutsamsung.de erfahren hat,wird es von Samsung keine neuen Notebooks mehr geben.
Warum? Wurde natürlich nicht gesagt.
Möglichkeit 1 ist, da kommt kein Geld in die Kasse mit den Notebooks.
Möglichkeit 2 wäre, man konzentriert sich auf andere Bereiche wie beispielsweise Smartphones / Wearables, TV und SSDs.

Das der Markt gesättigt ist, dürfte keine neue Info sein. Dass die Tablets den Abverkauf von Notebooks reduzieren, kann man sich vorstellen. Aber das Samsung vor der Konkurrenz den Schwanz einzieht, hat man bisher selten erlebt.

Was meint ihr? Ist das eine gute Entscheidung, sich aus dem Markt zurückzuziehen?

Quelle: allaboutsamsung.de

Samsung lässt Notebooks nun links liegen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder