Erste Microsoft-Partner erhalten bereits Windows 10

kategorie-windows-9Windows 9 = Windows 10 Gespannt warten viele von uns auf den 30.September, denn dann will Microsoft uns Windows 9 vorstellen und auch eine erste Tech Preview bereitstellen. Alle Features sollen zwar noch nicht enthalten sein, doch per 2mal monatlichen Build-Updates nach und nach hinzugefügt werden.

Nun sollen erste Partner von Microsoft Windows 9 bereits zum testen erhalten haben, wie die Kollegen von Neowin berichten. Durch integrierte Sicherungsmechanismen soll ein Leak dieser Build aber verhindert werden.

Vielleicht lässt Microsoft in Berlin ja schon einiges durchsickern. Persönlich bin ich gespannt, denn mit Windows 9 könnte mein Windows 7 dann doch abgelöst werden.

Erste Microsoft-Partner erhalten bereits Windows 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Erste Microsoft-Partner erhalten bereits Windows 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.