Samsung präsentiert erste, gebogene Soundbar HW-H7500/H7501

Curved-Soundbar_1Kurzausflug einmal zum Thema Kinosound für zu Hause. Bei mir setze ich schon seit Jahren auf Systeme von Teufel aber auch hier gibt’s natürlich zahlreiche Alternativen. Neben den klassischen Boxensystemen gab’s in den letzten Jahren vermehrt die Soundbars.

Nachdem Samsung den Markt der gebogenen TV-Geräte beschritten hat, hat man nun auch die passende, gebogene Soundbar für zu Hause vorgestellt.

Hierbei handelt es um die Soundbar HW-H7500/H750, welche zusammen mit einem Subwoofer geliefert wird. Dieser wird kabellos angesteuert.

Die Wölbung der Soundbar passt genau zu den der Samsung TV-Geräte. Weiterhin liefert das Gerät einen USB-Anschluss und Bluetooth. Knapp 700,- Euro wird die Soundbar wohl kosten und fällt somit doch recht teuer aus.

Quelle: Samsung Tommorow

Samsung präsentiert erste, gebogene Soundbar HW-H7500/H7501
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.