Mögliche Daten vom Sony Xperia Z3 Tablet Compact aufgetaucht

SonyGestern hatte Sony auf Facebook ein Bild veröffentlicht, wo man u.a. ein Tablet erkennen kann. Man vermutet, dass es sich hierbei um das Sony Xperia Z3 Tablet Compact handelt.

Nun tauchen auch erste Angaben der möglichen Spezifikationen auf.

So soll das Tablet mit einem 8 Zoll FullHD-Display, Snapdragon 801 Vierkern-Prozessor und 3 GB RAM ausgestattet sein. Der interne Speicher soll 16 GB betragen und eine 8 MP Kamera soll an der Rückseite für ordentliche Bilder und Videos sorgen. Ebenso gibt’s Bluetooth, NFC und LTE. Aber auch weiteres Zubehör soll dabei sein.

Wir sind gespannt, will Sony doch damit dem Galaxy Tab S 8.4 und dem kommenden iPad Mini 2 Konkurrenz machen.

[via]

 

Mögliche Daten vom Sony Xperia Z3 Tablet Compact aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder