Sehen wir hier das Sony Xperia Z3 Tablet Compact und die Sony Smartwatch 3 ?

SonyZur IFA erwarten wir von Sony das Xperia Z3 und möglicherweise auch des Xperia Z3 Mini. Doch wissen wir auch das Sony an einem neuen Tablet und einer neuen Smartwatch arbeitet.

Nun hat Sony auf Facebook ein Bild veröffentlicht, welches einen Mann am Pool mit Tablet & Smartwatch sitzend, zeigt.

Das lässt nun vermuten, dass es sich hierbei um die beiden oben genannten Geräte handeln könnte. Mit dem Bild am Pool könnte man ebenfalls darauf hinweisen, dass beide Geräte wasserdicht sein werden.

Ob wir die Geräte vielleicht auch zur IFA 2014 in Berlin sehen werden, kann ich nicht sagen. Bald wissen wir aber mehr.

[via, Quelle]

Sehen wir hier das Sony Xperia Z3 Tablet Compact und die Sony Smartwatch 3 ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder