So ändert ihr euren Hintergrund unter Windows Phone [Video]

windowsphone_logo

Auch wir haben euch hier schon aufgezeigt, wie es unter Windows Phone möglich ist, den Hintergrund anzupassen. Sei es die Transparenz einzustellen oder den Hintergrund der Live Tiles anzupassen und zu personalisieren.

Die Kollegen von Winphoneviet.com haben nun einmal ein kleines Video gepostet und zeigen auf, wie man mit einfachen Tricks seinen Hintergrund und mehr ändern kann. Schauts euch an und präsentiert uns doch mal in unserem Forum eure Hintergründe.

[via, Quelle]

So ändert ihr euren Hintergrund unter Windows Phone [Video]
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “So ändert ihr euren Hintergrund unter Windows Phone [Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder