Windows Threshold als Tech Preview im September oder Anfang Oktober

kategorie-windows-9Windows 9 = Windows 10 Mary Jo Foley hat gerade auf zdnet.com berichtet, dass Windows 9 oder wohl besser gesagt Windows Threshold Ende September oder Anfang Oktober als Tech Preview ausgeliefert werden soll. Mehr konnten ihre Quellen nicht preis geben.
Eine Tech Preview ist ein erster Einblick in die neue Windows Version und ist nicht mit einer öffentlichen Consumer Preview gleichzusetzen.
Auf Anfrage an Microsoft, was denn nun wirklich im neuen Windows eingebaut und was es in etwa kosten wird, bekamm Mary Joe natürlich…. genau! Keine Antwort.

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob es die Tech Preview in die weltweiten „Kanäle“ schafft. Interessant könnte so ein erster Einblick doch schon sein. Denn im neuen Windows (9) soll ja mit dem Mini Startmenü, Virtuelle Desktops, Apps im Fenster, um nur mal einiges zu nennen, einiges an neuem geboten werden.

Quelle:zdnet.com

Windows Threshold als Tech Preview im September oder Anfang Oktober
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.