LG G Pad 8.0 LTE offiziel angekündigt

gpad_8.0_LTEKurzinfo für alle User, welche noch nach einem soliden 8 Zoll Tablet suchen, welches auch LTE mitbringt und somit auch unterwegs ohne WLAN genutzt werden kann.

Denn LG hat nun offiziell auch die LTE Version vom LG G Pad 8.0 angekündigt.

Bei der Ausstattung ändert sich sonst nichts. Hier gibt’s einen 1,2 GHz Quad-Core Prozessor, ein 8.0 Zoll IPS-Display mit 1280 x 800 Pixeln Auflösung und 1 GB RAM. Der interne Speicher bringt 16GB mit und kann per MicroSD-Karte aufgestockt werden. Die Rückseitenkamera liefert 5 MP und die Frontkamera 1,3 MP. In den Farben Schwarz und Weiß wird es das LTE-Modell demnächst für 299,- Euro geben.

Mein persönlicher Favorit bleibt trotzdem das LG G Pad 8.3, welches ein FullHD-Display und stärkeren Prozessor liefert. Auf LTE muss man aber verzichten.

LG G Pad 8.0 LTE offiziel angekündigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.