HTC Zoe demnächst auch für andere Smartphones

phpmm9nku_1User der neueren HTC Smartphones kennen HTC Zoe, ein App mit welchen man aus Musik und Bildern einen Kurzfilm erstellen kann.

Nettes Feature was HTC liefert und nun soll dieses laut den Kollegen von Pocket-lint.com demnächst auch für andere Smartphones zur Verfügung stehen soll.

Denn wie die Kollegen berichten plant HTC eine Auslagerung von HTC Zoe in den Play Store. HTC selbst hat noch keine Angaben dazu gemacht. Nachdem aber auch schon der Blinkfeed ausgelagert wurde, wäre es durchaus möglich.

Wir bleiben dran.

HTC Zoe demnächst auch für andere Smartphones
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.