Die Daten zum Samsung Galaxy Alpha sind geleakt

galaxy-alpha-daten-ausstattungÜber das Galaxy Alpha mit seinem Metallrahmen hatten wir schon berichtet. (Dort auch mit schicken Fotos).
Jetzt sind die Spezifikationen des Premium-Handys durch ein Verkaufskarton weitestgehend bestätigt worden.
Bildschirm: 4,7 Zoll Super AMOLED mit 1080×720 px.
CPU: Samsungs Octa-Core Exynos Prozessor
Ram: 2 GB
Speicher: 32 GB oder 64 GB ohne zusätzliche MicroSD
Akku: 1860 mAh
Kamera hinten 12 MP
Kamera vorne 2.1 MP
BS: Android 4.4 KitKat
Sonstiges: Fingerprint Sensor, Herzfrequenz-Messgerät, 4G LTE, Bluetooth 4.0, USB 3.0

Das Gerät wird Ende August / Anfang September ausgeliefert. In Brasielien wird behauptet, dass der Preis bei R$ 2.399 liegt. Das entspricht in etwa 784,-€

So liest es sich ja ganz nett. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Batterie etwas schwach auf der Brust ist. Aber 780 Euro, nur für einen Metallrahmen und der Ausstattung?

(via)

Die Daten zum Samsung Galaxy Alpha sind geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.