PayPal App für das Windows Phone mit einem Update

paypal-windows-phone-updateManchmal geschehen noch wunder. Nach einem Jahr Update-Abstinenz hat PayPal seine Windows Phone App nun überarbeitet und an die anderen Versionen von iOS und Android angepasst. Gerade eben kam bei mir das Update auf die Version 4.0 rein.

Die Version 4.0 ist gut übersichtlich, schnell im Aufbau und bietet alles, was man zum einzahlen oder bezahlen benötigt. Über die Einstellungen lässt sich nun auch ein Profilfoto hinzufügen. Ich frag mich zwar wozu, aber ok.

Gesichert ist das Bezahlen über PayPal mit der App Brieftasche, so dass niemand ohne weiteres mit der App einkaufen gehen kann.

Alles weitere zu PayPal im Windows Phone Store:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

Die App für iOS:

 

Android:

PayPal
PayPal
Entwickler: PayPal Mobile
Preis: Kostenlos
PayPal App für das Windows Phone mit einem Update
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “PayPal App für das Windows Phone mit einem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.