Erste Bilder vom Sony Xperia Z3 Compact im Netz aufgetaucht

Xperia-Z3-Compact-front

Zur IFA 2014 in Berlin erwarten wir mit dem Xperia Z3 das neue Smartphone-Flaggschiff von Sony und wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenkt, wird auch die Kompaktversion in Form des Sony Xperia Z3 Compact vorgestellt werden.

Als Nachfolger vom Sony Xperia Z1 Compact, will es an entsprechende Erfolge anknüpfen. Denn das Z1 Compact war eines der wenigen “Mini”-Versionen, wo nicht an Hardware gespart wurde. Nun sind erste Bilder vom Sony Xperia Z3 Compact im Netz aufgetaucht.

Mit einem 4,6 Zoll großen FullHD-Display und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln ist es zwar auch nicht wirklich klein aber würde mehr bieten als andere Geräte in diesem Bereich. Vermutlich findet sogar der Snapdragon 801 seinen Platz im Gerät, welcher von 3 GB RAM Unterstützung bekommt. Auch soll eine 20 MP Kamera für super Bilder sorgen.

Xperia-Z3-Compact-Seite

 

Xperia-Z3-Compact-Kamera

Klingt für mich sehr gut und es bleibt zu hoffen, dass andere Hersteller hier mal mitlesen und ähnliche Spezifikationen in ihre Mini-Ausgaben packen.

[via, Quelle]

Erste Bilder vom Sony Xperia Z3 Compact im Netz aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder