Nokia Lumia 530 als Bild und mit Daten bei einem Händler aufgetaucht [Update]

nokia-lumia-530-daten-ausstattungDas Nokia Lumia 520 war der Renner unter den Handys mit Windows Phone. Schon eine ganze Weile wartete man bisher, dass Microsoft nun das Lumia 530 ankündigt.
Auf der vietnamesischen Verkaufsseite von Mainguyen ist nun das Bild und auch die Daten aufgetaucht. Ob die Daten echt sind, lässt sich zu diesem Zeitpunkt schwer sagen. Aber schin beim Samsung Galaxy Core 2 Duos und Galaxy Pocket 2 hatte diese Seite die richtigen Spezifikationen gelistet.
Also was kann (könnte) das Lumia 530 bieten: [Update]

Gerade erst vor ein paar Stunden hat Microsoft nun das Nokia Lumia 530 offiziell vorgestellt. Damit bestätigen sich die Angaben zum 530, wie wir sie gestern schon hier geschrieben hatten. Ausser das im Bild zusehende Blau wird es nicht geben.
Der offizielle Preis wird von Microsoft mit 99,-€ angegeben und liegt damit unter der magischen Grenze von 100 Euro. Das Lumia 530 wird es als Single und Dual-Sim Variante geben. Ab Mitte August wird es lieferbar sein. Also gar nicht mehr lange hin. [/Update]

▪ CPU: 1,2 GHz Quad-Core Snapdragon 200
▪ Display: 4 Zoll ClearBlack mit 480×854 px
▪ Ram: 512 MB
▪ Speicher: 4 GB Plus micro-SD bis 128 GB erweiterbar
▪ Kamera: 5 MP
▪ Batterie: 1430 mAh.
▪ Farben: grau, weiß, orange und grün

Dual Sim, 129gr „schwer“.

Die Seite spricht von voraussichtlich August 2014.

Der Preis dürfte sich zwischen 90 und 120 Euro bewegen.
Ist alles noch ein wenig wackelig. Aber trotzdem interessant, oder? So als Einsteiger- bzw. Zweithandy?

Und hier das offizielle Video von Nokia:

Quelle: mainguyen.vn

(via)

Nokia Lumia 530 als Bild und mit Daten bei einem Händler aufgetaucht [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Nokia Lumia 530 als Bild und mit Daten bei einem Händler aufgetaucht [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.