64-Bit-Chrome: Beta-Version ab sofort verfügbar (Windows und Mac)

kategorie-browserDie 64-Bit-Version von Googles Webbrowser Chrome hat einen neuen Entwicklungsstand erreicht und befindet sich nun schon in der Beta-Phase für Windows. Apple-Nutzer kommen aber ab sofort auch durch die kürzlich veröffentlichte Developer-Version in den Genuss eines kleinen Geschwindigkeitsschubes. Laut Google verarbeitet der 64-Bit-Browser Grafik- und Multimediainhalte etwa 25 Prozent schneller als sein 32-Bit-Pendant. In der Realität macht das aber aufgrund der hohen Rechenleistung der Computer und der schnellen Internetleitungen meist keinen spürbaren Unterschied.

Probleme soll es hin und wieder mit bestimmten Erweiterungen – insbesondere Flash – geben. Die Beta-Version von Google Chrome kann übrigens im Gegensatz zur Canary-Build nicht parallel zur letzten stabilen Version genutzt werden und ist daher nur professionellen Testern zu empfehlen.

 
[stextbox id=”update”] Download Google Chrome Beta x64

Chrome Beta x64 für Windows: DOWNLOAD
Chrome Developer x64 für OSX: DOWNLOAD[/stextbox]

 

64-Bit-Chrome: Beta-Version ab sofort verfügbar (Windows und Mac)
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “64-Bit-Chrome: Beta-Version ab sofort verfügbar (Windows und Mac)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder