Bild vom Nvidia Shield Tablet aufgetaucht

BsxEtskIUAEagFvMit der Shield Konsole hat Nvidia bereits etwas für Gamer im Gepäck. Version 2 soll ja auch bald kommen. Doch wurde in den letzten Wochen auch immer mehr von einem Nvidia Shield Tablet im Netz berichtet, welches sich auch wieder speziell an Gamer richten soll.

Nun hat Evleaks ein Bild des vermeintlichen Shield Tablets veröffentlicht. Und das Aussehen erinnert stark an ein HTC Tablet.

Bei der Ausstattung soll auch nicht gespart werden. So soll neben dem Tegra K1 und 2 GB RAM auch ein 7,9 Zoll QHD-Display verbaut sein. Der interne Speicher soll 16 GB betragen, welcher bestimmt erweiterbar sein wird.

Die Rückseitenkamera soll 7 MP und die Frontkamera sogar 4,3 MP haben.

Klingt alles sehr gut. Bleibt abzuwarten was sonstige Highlights im Bereich der Software werden.

Bild vom Nvidia Shield Tablet aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder