Sony Bootloader Unlock Tool in neuer Version

2014-07-16_07-21-45_1Kurzinfo für alle Sony Smartphone User, welche ihr Gerät gerne entsperren wollen, um es mit einem CustomROM auszustatten.

Sony hat das hauseigene Bootloader Unlock Tool in einer überarbeiteten Version online gestellt. Das Entsperren soll nun noch einfacher und schneller gehen.

Nur noch 3 Schritte müssen durchgeführt werden. Wie immer weist Sony aber auch darauf hin, dass durch das Entsperren die Garantie verloren geht.

Den Download und weitere Hinweise findet ihr HIER.

[via]

Sony Bootloader Unlock Tool in neuer Version
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.