Vollwertige Backups von Android Apps auf dem Weg

20120319_android_logo_01Wie die Kollegen von Androidpolice.com aktuell berichten, soll Google an einer vollwertigen Backuplösung für Android Apps arbeiten.

Damit soll es möglich sein komplette Backups von Apps anzulegen, so dass man diese Backups z.B. auf anderen Geräten wieder einspielen kann.

Wie die genaue Umsetzung aussehen wird und wann diese Funktion kommen soll, sind noch nicht bekannt.

Für mich ein sinnvolles Feature, welches hoffentlich noch in Android L integriert wird.

Vollwertige Backups von Android Apps auf dem Weg
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder