Firmwareupdate 8.10.12397.895 für das Lumia Cyan (630) ausgeliefert

windows-phone-8-1-lumia-630-firmwareupdateUpdate 15.07: Wer ein Nokia Lumia mit Windows Phone 8 hat: Ab heute wird das Update auf Windows Phone 8.1 ausgeliefert. Für Lumia Windows Phone 8 startet ab heute das grosse Update auf Windows Phone 8.1

Als ich eben mein Nokia Lumia 630 starten wollte, stand dort “Ein Update möchte installiert werden” (oder so ähnlich). Hab mir erst nichts dabei gedacht, da ich noch ein Update in der Pipeline hatte, welches sich seit gestern partout nicht installieren lassen wollte.
Aber das Handy winkte kurz und sagte “Bis bald” startete neu und ich sah nur noch zwei Zahnräder.
Es war also ein Firmwareupdate, worüber wir Ende Juni berichteten.

windows-phone-8-1-lumia-630-firmwareupdate-1

Nachdem alles installiert war, begrüsste mich die Betriebssystenversion: 8.10.12397.895.
Mal schauen, ob ich ein paar Neuigkeiten herausfinde, was sich mit dem Update getan hat.

Damit ist das Lumia Cyan nun auf dem Stand der Developer Preview. In diesem Update waren nur Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Und so wie es aussieht, ist das auch beim Lumia (Cyan)630 der Fall.

Ist bei euch auch schon das Firmwareupdate eingetrudelt? Wenn ihr etwas neues findet, dann schreibt es doch in einem Kommentar.

Firmwareupdate 8.10.12397.895 für das Lumia Cyan (630) ausgeliefert
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Firmwareupdate 8.10.12397.895 für das Lumia Cyan (630) ausgeliefert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder