Der BBM Messenger als Beta im Windows Phone Store

bbm-windows-phone-appEs ist eine geühlte Eweigkeit her, dass der BlackBerry Messenger für das Windows Phone angekündigt wurde (März 2014).Angekündigt wurde der BBM für das 2. Quartal. Jetzt ist er schon einmal im Windows Phone Store gelandet.
Noch ist der BBM in einer geschlossenen Beta-Phase. Aktuell die 1.0.0.1 vom 7.7.14 und lässt sich ohne Zugang nicht installieren.

Wer Freunde oder Familie mit einem BlackBerry hat, sollte sich den Link schon einmal gut sichern. Angekündigt wurde der BBM für die Lumia-Geräte. Ob es dabei bleibt, kann man noch nicht sagen. Persönlich glaube ich es aber nicht.

Offiziell heisst es:
[stextbox id=”zitat”]

BBM for Windows beta. We’re getting ready to welcome Windows Phone users to the BBM community. BBM brings you together in the moment with friends and family through instant chats, voice calls, picture sharing, voice notes and more.

[/stextbox]

Die Anwendung selber erfordert eine Menge an Zugriffen auf das Smartphone. Das ist aber auch nötig, denn mit dem BlackBerry Messenger kann ja nicht nur chatten, sondern auch Bilder und Videos verschicken, anrufen und noch so einiges.

[jsqr msg=”http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/bbm/611e38dd-52a4-493c-9bec-cd4351d9d3e3″/]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

(via)

Der BBM Messenger als Beta im Windows Phone Store
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder