Sehen wir demnächst ein Lumia-Smartphone von Nokia mit Android ?

Nokia-X2_groupMit der Nokia X Reihe hat uns Nokia bereits gezeigt, dass man auch Smartphones mit Android herstellen kann. Viel ist von Android beim System aber nicht mehr zu erkennen, hat man die Oberfläche doch stark Windows Phone angepasst. Grundsätzlich richten sich die Nokia X Geräte an Einsteiger.

Nun berichtet Evleaks aber, dass wir bald wohl auch ein Lumia-Gerät mit Android sehen werden.

Mehr wird auch nicht berichtet und es bleibt auch hier abzuwarten, ob man Android noch erkennen wird. Zumindest scheint das Gerät sich dann im Mittel- oder Oberklassebereich zu bewegen.

Sehen wir demnächst ein Lumia-Smartphone von Nokia mit Android ?
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Sehen wir demnächst ein Lumia-Smartphone von Nokia mit Android ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder