Windows Threshold (10) Der Benutzer kann zwischen Startmenü (minimiert) und Startscreen (maximiert) auswählen

kategorie-windows-geruecht2Windows 9 = Windows 10 Paul Thurrott berichtete vor ein paar Stunden einige Neuigkeiten über das neue (kleine) Startmenü in Windows Threshold. Seine Quellen sagten ihm, dass mit dem neuen Windows der Benutzer selbst entscheiden kann, ob er ein Startmenü in etwa wie in Windows 7 haben möchte, oder und das ist bisher neu: maximiert über den ganzen Bildschirm, wie jetzt aktuell in Windows 8.x.

Das bedeutet, dass es den Metro Startbildschirm in dem Sinne nicht mehr geben wird. Nur noch das neue Startmenü minimiert oder maximiert.

Wenn es denn so kommen sollte, ist es ein guter Kompromiss. Denn so kann jeder selbst entscheiden, ob er ein grosses Startmenü haben möchte, oder eben ein kleines.
Third-Pary-Programme sind dann nicht mehr nötig. Und die Benutzer die sich nun schon an den Metro Startscreen gewöhnt haben, müssen sich nicht noch einmal umstellen.
Denn in der Zwischenzeit gibt es immer mehr befürworteter des Metro Bildschirms.

Die ganze Szenerie setzt natürlich einen Start zum Desktop in den Einstellungen voraus und natürlich ein geeignetes Gerät.
Aber dazu hatten wir euch ja schon informiert. Windows Threshold: Neue Gerüchte um die neue Version von Windows.

Im Prinzip deckt sich diese Nachricht von Paul mit der von FaiKee. Er schrieb nur kurz

[stextbox id=“zitat“]

„Threshold is the compromise to XP/win7 lovers“, Next year when win9 GA’s(it won’t be Apr), you would need to decide if you use win9 or winthreshold.
I only know the general plan, not the details, so no comment on these „leaked infos“.

[/stextbox]

Weitere News zu diesem Thema: deskmodder.de/blog/category/windows-10

Quelle: winsupersite.com

Windows Threshold (10) Der Benutzer kann zwischen Startmenü (minimiert) und Startscreen (maximiert) auswählen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

10 Kommentare zu “Windows Threshold (10) Der Benutzer kann zwischen Startmenü (minimiert) und Startscreen (maximiert) auswählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.