Nokia Lumia 930: Saturn startet den Verkauf am 11.Juli

Nokia-Lumia-930-1Mal als Kurznachricht: Während andere Shops noch mit dem Verkaufsdatum hin und her eiern, hat Saturn nun für alle Nokia Lumia 930 einen Erscheinungstermin festgelegt. Es ist der 11.Juli.

Ob man sich den Preis von 579,-€ (egal welche Farbe) antut, muss jeder selber wissen. Denn wie wir ja schon berichtet haben, sind die Preise für das Lumia schon im Vorfeld stark gesunken.

Onlineshop Saturn.

Nokia Lumia 930: Saturn startet den Verkauf am 11.Juli
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder